Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Temperatur-Anzeige (763 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renato (Gast)  
14.09.07
Zündung einschalten (Radio befindet sich dann im Grundbildschirm) oder bei eingeschaltetem Radio einmal die "MAIN"-Taste drücken. Dann die "SETTINGS"-Taste festhalten bis die von dir erwähnte Einblendung "Testmode switched on" im Display erscheint. Jetzt kannst du verschiedene Seiten aufrufen, in denen die Werkstatt-Info-Werte angezeigt werden. Dies fuktioniert mit den Tasten "BC", "NAVI" und "AUDIO". Wenn du diese Tasten betätigst (ggfs. mehrmals nacheinander) erscheinen verschiedene Menüs mit Informationen. Über die "BC"-Taste gelangst du z.B. auf die Info-Seiten mit der Wassertemparatur (Coolant) und der tatsächlichen Geschwindigkeit (ABS-Raddrehzahlsensoren). Eine Seite weiter findest du Infos über den Tankinhalt und den Verbrauch usw. Das GPS-Geschwindigkeitssignal z.B. findest du nach Betätigung der Navi-Taste. Diese Sachen sind aber in dem verlinkten Thread meines Vorgängers gut erklärt. Schau mal da rein.

Beim nächsten Ausschalten des Radios ist der Testmode wieder deaktiviert.
ThemaAutorDatum/Zeit

Temperatur-Anzeige (1484 Klicks)

renato25.07.07

Re: Temperatur-Anzeige (763 Klicks)

Renato14.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde