Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panoramadach vs Dachbox (2979 Klicks)

(B), Zafira B facelift
Verbrauch
11.11.10
Schon ein wenig älter dieser Thread, aber nur zur Info.. Ich habe nun auch wieder Träger und Box für meinen zweiten Zafira B. Neuer Träger, weil man die Dachreeling vom Zafira B Facelift geändert hat Erzürnt. und weil durch das Panoramadach ein auch noch höherer Dachträger benötigt wird. Die Box musste dann auch neu gekauft werden (Thule Atlantis 200 für 349€, die beim FOH, glaube ich, teurer ist), weil der neue Dachträger (von Opel, denn Thule hat keinen für den Zafira mit P-Dach im Programm [nochmal Erzürnt. ]) nur mit ovalen Trägern daher kommt - und ich hätte eckige gebraucht...

Gruß, Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Panoramadach vs Dachbox (3632 Klicks)

Marc Sven22.08.07

Re: Panoramadach vs Dachbox (957 Klicks)

georg emm07.04.08

Re: Panoramadach vs Dachbox (988 Klicks)

georg emm06.07.08

Re: Panoramadach vs Dachbox (2979 Klicks)

Marc Sven11.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde