Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima nachrüsten (1546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 2.0 DTI Bj 2002
02.09.07
@Za4a Gemeinde!

Mein Za4a (2002, 2.0 DTI 16V) hat keine Klimananlage, deswegen konnte ich ihn auch vor ca. 2 Monaten zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis erstehen (der Händler war schon verzweifelt...) Die österreichischen Sommer sind zwar für mich erträglich, insgeheim überlege ich aber doch.... Deshalb meine Frage: Welche Teile muss ich einbauen? Was noch ausser Kompressor, Verdunster und Schalter? Ich nehme an die Elektrik ist vorverkabelt.

Danke



Wit beyond measure is man's greatest treasure.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima nachrüsten (1546 Klicks)

Uwe Fritz02.09.07

Re: Klima nachrüsten (557 Klicks)

Manfred Riese02.09.07

Re: Klima nachrüsten (1066 Klicks)

Manfred Riese02.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde