Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Zafira 1.8 Baujahr 2001: Störung in der Motor steurungsystem (10893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Norbert Edorh (Gast)  
11.03.12
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Auto. Wenn Ich das Auto nach langer Parkzeit wieder starte und los fahren will, bekommt das Auto kein Gas oder Antrieb. Es fährt so langsam je mehr Ich versuche den Gas pedal zu drucken desto mehr stottert es. I würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrung mit mir teile, und Tips gibt das Problem zu lösen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Zafira 1.8 Baujahr 2001: Störung in der Motor steurungsystem (10893 Klicks)

Norbert Edorh11.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde