Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira ausschlachten (2961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 2.2 dti
21.02.10
Hallo,

ein Bekannter von mir läßt demnächst seinen Zafira (Baujahr 99) verschrotten. Er hat mich gefragt, ob ich nicht das ein oder andere "Kleinteil" brauchen könnte.
Ich selbst fahre einen Zafira A (Diesel- Baujahr 2002).
Da ich vorne in der Tür schon eine Lautsprecherabdeckung beschädigt habe, wäre das ja mal ein Anfang.
Was könnte man den noch so in Zukunft gebrauchen??? Habe da leider keine Ahnung. Wäre aber schade, alles in die Presse zu schmeißen.
Laut meines Bekannten soll der Wagen halt noch einigermaßen vollständig dort ankommen ;-)

Ich weiß leider weder was zum Motor noch zu div. Sonderausstattungen des Schrottkandidaten.

Gruß
Tim
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira ausschlachten (2961 Klicks)

Tim W.21.02.10

Re: Zafira ausschlachten (1513 Klicks)

Thomas_E22.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde