Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitz-/Lenkradposition (2679 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-37120, Opel Zafira A
13.04.10
Hallo Zusammen,

wir haben da ein kleines Problemchen und vielleicht hat ja jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem. Wir fahren- seit ca. 9 Monaten - einen Zafira A Baujahr 2000 Ausstattung Elegance - mit Fahrersitzhöhen- und Lenkradverstellung. Nun das Problem: Meine Frau bekommt nach kurzer Fahrzeit immer Verspannungen (Gefühl wie eingeklemmter Muskel) im Nacken-Schulterbereich - da dieses vorher noch nie bei Vorgängerautos (kein Opel) aufgetreten ist und auch in "Urlauben", wo ich meistens fahre, nicht auftritt, muss es in irgendeiner Form mit dem Zusammenspiel Sitz und Lenkrad zusammen hängen. Sie hat schon etwaige Einstellungen an Sitz und Lenkrad ausprobiert, bislang ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung? Für eine wirkliche Lösung gibt es Prost!

Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitz-/Lenkradposition (2679 Klicks)

Bernd und Sabine13.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde