Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der neue Zafira C... (3600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michel 2011 (Gast)  
15.11.10
Aber Hallo ...

schaut ja sehr futuristisch aus !
Hoffentlich ist die Technik auch ein Schritt in diese Richtung und funktioniert dann auch, ohne das der Kunde als "Beta"-Tester wieder nach Ablauf der Garantie alles selbst berappen muss, was normalerweise Jahre und hunderttausende Kilometer halten sollte, als da wären in der Vergangenheit und Gegenwart defekte Lichtmaschinen (hier speziell die 1,9 CDTi-Reihen) oder elektrische Lenksysteme wie beim Zafira -A / Astra-G etc. welche plötzlich beim Einlenken in die Kurve ausfielen (Hallo Kraftfahrtbundesamt, muss hier erst was passieren, damit das als Rückrufaktion geprüft wird ?) oder gar die Steuerketten, welche bekannterweise bei keiner Wartung geprüft wurden, aber wenn man die Wartung nicht gemacht hatte, man auf seinem Schaden und auf den Kosten sitzen bleibt als auch defekte Steuergeräte (Herzlichen Gruß an Siemens).

Solche Machenschaften prägen fürs Leben.

Auch wenn der Wagen noch so toll ausschaut, wird man sich 3-mal überlegen ob man sich solchen Repräsalien nochmal aussetzt.

Und noch eines ... wann denken die Ingenieure in Rüsselsheim über Schiebetüren bei Familienvans nach ? Bei VW Sharan und Mazda 5 hat es das ja schonmal...
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Zafira C... (2423 Klicks)

Marc Sven12.11.10

Re: Der neue Zafira C... (3600 Klicks)

Michel 201115.11.10

Re: Der neue Zafira C... (4560 Klicks)

Martin_P115.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde