Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Zafira Dieselpumpe defekt (9464 Klicks)

Strassberger (Gast)  
15.10.11
Hallo zusammen im Forum,

habe einen OPEL ZAFIRA 2.2 DTI (92KW) und bei einer längeren Reise ist mir gerade bei den niedrigen Umdrehenungen ab und zu die Motorleistung zurück gegangen. Oberhalb von 3000 Umdrehungen waren die Probleme vollständig verschwunden. Heute nachdem Abstellen des Fahrzeugs ist der Motor nicht mahr angesprungen und es sieht so aus, alsob die Pumpe keinen Diesel zieht. Dies ist allerdings nur eine Vermutung, es könnte auch an etwas anderem liegen. Es gibt keinerlei Fehlermeldung seitens des Boardcomputers oder des Servicecomputers. Sprich die Suche im Service war ebenfalls erfolglos. Habt ihr schon so was erlebt, wisst ihr wie mit diesem Problem umzugehen ist? Vielleicht ist dies auch nur eine Kleinigkeit?
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Zafira Dieselpumpe defekt (9464 Klicks)

Strassberger15.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde