Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tschüss! (5945 Klicks)

23.10.13
Hallo Marc-Sven,

das tut richtig weh, solchen beruflichen Dilettantismus zu erleben. Als ob die Autoverkäufer nicht auch Verantwortung für die anderen Mitarbeiter des Hauses hätten, z.B. die Mechaniker. Wie kann man einen potentiellen Kunden so dumm abblitzen lassen?

Nur nebenbei: Gerade haben wir ein paar Tage ganz in Deiner Nähe verbracht in einem Hotel im Boulevard Adolphe Max. Brüssel war wunderbar, spät abends sind wir noch auf der Grand Place beim Leffe gesessen Prost! .
Haben den Flohmarkt in den Marollen besucht und natürlich die Autoworld. Toll arabisch gegessen im Kasbah. Aber was für ein Kontrast zwischen dem "echten" Brüssel und dem "synthetischen" Euro-Viertel. Und, wobei ich zwiespältige Gedanken habe, die auffallend vielen Bettler und Obdachlosen, die genauso aus aller Welt kommen wie die Touristen.

Ich wünsche Dir eine qualvolle Wartezeit , bis der Sharan da ist.

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tschüss! (6566 Klicks)

Marc Sven23.10.13

Re: Tschüss! (5945 Klicks)

Norbert Kapinus23.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde