Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dieselverbrauch (1762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.10.00
Hallo Oliver,

nach längerem Anlauf ist es mir gelungen. Ich habe heute erst wieder nach 1.020 km tanken müssen, neuer Rekord. Dies ist erreicht worden mit einen Durchschnitsverbrauch von 6,0 l/100 km.

Sonst habe ich jetzt mehr als 25.000 km auf dem Tacho und noch kein einziges Problem mit den Zafira gehabt. Bravo Opel!

Tchüss
Kim Hellehøj Sørensen
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselverbrauch (1762 Klicks)

Kim Helleshøj Sørensen03.10.00

RE: Dieselverbrauch-Rapsdiesel? (842 Klicks)

Ellen Eidt20.11.00

RE: Dieselverbrauch-Rapsdiesel? (618 Klicks)

Michael Weindel29.11.00

Rapsdiesel 1.- Euro !!! (458 Klicks)

Kunz Rony14.07.06

Zafira und Rapsdiesel !! KEIN PROBLEM............. (695 Klicks)

Kunz Rony14.07.06

Re: Zafira und Rapsdiesel !! KEIN PROBLEM............. (705 Klicks)

Oliver Kuner14.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde