Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6175 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomasmetz (Gast)  
07.05.07
Hey ,ich bräuchte mal etwas hilfe ,will meinen grand tour k56 tiefer legen,jedoch habe ich vornerein ein problem,ich würde gerne 8x18 oder 8x19 drauf machen,hat da jemand ahnung ob das so geht ohne das man die karosserie verändern muss.und mit welcher ET,keiner kann mir da so richtig helfen,alle sagen es ging nur 7x drauf ....das kann ich nicht so richtig glauben!!!!!!!!!1
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung - Sportfahrwerk (8425 Klicks)

los wochos27.05.02

Spurverbreiterung-Powertech (6327 Klicks)

Ingolf Dönsdorf11.06.02

Re: Spurverbreiterung-Powertech (6089 Klicks)

Achim18.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6059 Klicks)

Micha29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6270 Klicks)

los wochos29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (5919 Klicks)

los wochos29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6305 Klicks)

los wochos29.06.02

Re: Tieferlegung - Sportfahrwerk (6175 Klicks)

thomasmetz07.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde