Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme beim Kauf (1668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Overlack (Gast)  
10.09.00
Ich habe am 03.05.2000 einen Zafira 1.8 Edition 2000 mit allen Extras bis auf die Anhängerkupplung bestellt. Zugesagter Liefertermin: Anfang Juni 2000.

Mittlerweile schreiben wir den 10.09.2000 und ich fahre immer noch einen Astra, den man mir seitens des Händlers zur Verfügung gestellt hat. Nach 5 unterschriebenen Verträgen (4 hatten Fehler, die der Verküfer gemacht hat), Betriebsferien und Wechsel auf den Jahrgang 2001 steht mein Zafira angeblich seit dem 18.08.2000 im Werk und wartet auf die Lieferung einiger Teile, die im Winterpaket verbaut werden. Voraussichtlicher Liefertermin der Teile: Ende Oktober 2000.

Man konnte mir jedoch noch nicht versprechen, dass ich den Wagen noch dieses Jahr bekommen werde.

Wer also den Zafira genauso toll findet wie ich und einen kaufen möchte, der möge doch bitte auf das Winterpaket verzichten !!!

Sonst könnte es etwas länger dauern.......

Zu guter Letzt: Es sei auch davor gewarnt, zum erstbesten Händler zu gehen. Ich bin von der Einsatzbereitschaft und der Motivation der Mitarbeiter recht entäuscht. Nun steht Opel schon ziemlich schlecht da - was die Absatzzahlen anbelangt - und trotzdem ist die Freundlichkeit und das Bemühen meines Händlers nicht sehr weit ausgeprägt. Oder sind vielleicht deswegen die Zahlen so schlecht ????

Die Autos - speziell der Zafira - sind doch wirklich gut ........

Stefan Overlack
Köln
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme beim Kauf (1668 Klicks)

Stefan Overlack10.09.00

RE: Probleme beim Kauf. Opel, nein Danke. (1048 Klicks)

Klaus D. Wildemann27.09.00

RE: Probleme beim Kauf. Opel, nein Danke. (393 Klicks)

Markus Jablonski28.12.00

RE: Probleme beim Kauf. Opel, nein Danke. (744 Klicks)

Uwe Biallas28.12.00

RE: Probleme beim Kauf (552 Klicks)

Christian Ruch07.10.00

Herzlichen Glückwunsch (674 Klicks)

Stefan Overlack08.10.00

RE: Herzlichen Glückwunsch (520 Klicks)

Christian Ruch15.10.00

RE: Herzlichen Glückwunsch (568 Klicks)

Klaus Wildemann20.10.00

RE: Herzlichen Glückwunsch (489 Klicks)

Frank20.10.00

RE: 2,2 Liter Fahrbericht Kurzfassung (542 Klicks)

Klaus Wildemann06.12.00

RE: Probleme beim Kauf (350 Klicks)

Frank27.12.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde