Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE: Kauftipps / Warnungen: Schwarze Scheibenfolien (926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan G. (Gast)  
20.09.00
Hi Matthias,

die Firma ist hier in Karlsruhe ansässig, also ein Stück entfernt für Dich.

Allerdings scheint es sich um ein Franchise zu handeln, also besteht die Chance auch in Deiner Nähe eine Niederlassung zu finden. Der Name ist TRIM-LINE (oder TRIMLINE). Ich würde mal in den Gelben Seiten unter DESIGN nachsehen.

Die 500 DM war für alle hinteren Scheiben. Die Qualität ist ausgezeichnet. Es gibt keine Luftblasen, keine Ablösung (auch nach Betrieb der Heckscheibenheizung) etc.

Die Heckscheibe des Zafiras ist allerdings sehr gewölbt, dadurch musste die Folie eingeschnitten werden und überlappt an diesen Stellen. Dies ist von innen sichtbar.

Stefan

ThemaAutorDatum/Zeit

Kauftipps / Warnungen (1212 Klicks)

Stefan G.14.09.00

RE: Kauftipps / Warnungen (715 Klicks)

Harald Schott18.09.00

RE: Kauftipps / Warnungen (589 Klicks)

Stefan G.19.09.00

Solar Protect oder Solar Reflect? (731 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.09.00

Mängelliste? (724 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.09.00

RE: Kauftipps / Warnungen: Schwarze Scheibenfolien (810 Klicks)

Matthias Tausche19.09.00

RE: Kauftipps / Warnungen: Schwarze Scheibenfolien (926 Klicks)

Stefan G.20.09.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde