Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE: Standheizung beim 2.0 DTI 16V (685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franz Richter (Gast)  
15.11.00
Hallo, Herr Schmidt,
auch ich habe am 30.08.2000 zwei Zafira Edition 2000 DTI (+ Winterpaket, + schwarz-metallic) bestellt, am 21.09.2000 die Ausstattung bei einem Fahrzeug nochmals geändert (+ Selection-Paket 1 mit blauen Sitzen), wollte dazu auch noch eine Standheizung, die mir aber mein freundlicher Opelhändler nicht ab Werk anbieten konnte! Schade! Kommt die bei Ihnen direkt ab Werk? Und wieviel kostet diese extra?

Amüsantes am Rande: Mein Händler sagte mir, daß das Fahrzeug mit geänderter Ausstattung wohl dann ca. 4 Wochen länger Lieferzeit hat, es wurde aber dennoch bereits Ende Oktober ausgeliefert (7 Wochen /4 Wochen nach Änderung), während das unveränderte Fahrzeug noch bis 1./2. Dezemberwoche (13 Wochen nach Bestellung!) auf sich warten läßt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung beim 2.0 DTI 16V (1453 Klicks)

Detlev Schmidt07.11.00

RE: Standheizung beim 2.0 DTI 16V (450 Klicks)

Detlev Schmidt09.11.00

RE: Standheizung beim 2.0 DTI 16V (685 Klicks)

Franz Richter15.11.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde