Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (11732 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-69198, Opel Zafira B
08.02.12
Eigentlich sollte ich ihn ab morgen fahren, aber da Opel auch mitten im Winter die Fahrzeuge mit Sommerreifen ausliefert und mein Opelhändlich leider trodem ich ihn darum gebeten hatte, keine Winterreicfen und Zusatzfelgen besorgt hatte, kann es sich vielleicht noch um 1-2 Tage verzögern...
Wie auch immer die Vorfreude ist da: Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI 96 KW, 17-Zoll-Bereifung, AHK, Navi 900, Mobiltelefon-Vorbereitung mit Telefonmodul, Frontkamera (Generation 2), Komfort-Paket, Solar-Reflect, Farbe Silbersee.
Ich schicke dann bei Gelegenheit mal erste Erfahrungen...

Gruß
Klemens
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (11732 Klicks)

Klemens Lichter08.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (11047 Klicks)

Klemens Lichter09.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI - einige Bilder (12302 Klicks)

Klemens Lichter10.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI - einige Bilder (9516 Klicks)

Karl-Heinz S.11.02.12

Re: Mein Neuer - Zafira Tourer Innovation 2.0 CDTI (10989 Klicks)

Klemens Lichter15.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde