Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welchen Motor 1,8 oder doch 2,2 Benziner (7798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BMW-Biker (Gast)  
01.04.11
Hallo,
ich fahre z.Z. eine Omega B Caravan V6, an dem demnächst doch erheblich Reparaturen anstehen werden.
Nun habe ich mich mal so im Straßenland um gesehen, welches Auto mir so gefallen würde.
Da ist mir immer wieder der Zafira A aufgefallen.
Habe mir auch schon zwei beim Gebrautwagenhändler angesehen, aber noch keine Probefahrt gemacht.
Der Zafira sollte eine Klimaanlage, E-Fenster und ZV haben. Schiebedach wäre auch schön. Tempomat und AHK kann ich auch selber nachrüsten.
Jetzt zu den Motoren,
Da ich vorhabe den Zafira eine LPG-Gasanlage zu verpassen (bsser wäre es wenn Er schon eine hätte) ist halt die Frage welchen Motor sollte man nehmen.
Den 1,8L mit 92 KW, den 2,0L mit 141 KW oder den 2,2L mit 110 KW?
Ich fahre zu 90% Stadtverkehr (in Berlin) und 10% Autobahn, von den 10% Autobahn werde ich 60% mit Anhänger fahren.
Jahres Fahrleistung ca. 10.000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Motor 1,8 oder doch 2,2 Benziner (7798 Klicks)

BMW-Biker01.04.11

Re: Welchen Motor 1,8 oder doch 2,2 Benziner (6495 Klicks)

Zafira Fan17.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde