Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafi 1,6 (1260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R.Schmidt (Gast)  
26.07.07
Hallo Chris,
ich bin 5 Jahre einen 1.6 Zafira A gefahren. Die Motorisierung war für unsere Ansprüche ausgereichend. Ich bin aber auch ein Fahrer der nicht an jeder Kreuzug der 1. sein möchte. Ich habe sehr oft den Tempomat seine Arbeit machen lassen was zu einem doch sehr entspannten fahren führte. Der Benzinverbrauch lag im Durchschnitt zw. 7,5 und 8 Liter/100km.
Auch ein voll beladener ZAFIRA (im Winterurlaub mit 7 Personen) hat alle kleinen und großen Berge ohne große Probleme gemeistert.
Ein großer Mangel war für uns aber nicht die Motorisierung sondern die Qualität des ZAFIRA`s. Aber die kannst Du ja hier im Forum alle nachlesen (die gesammte Palette ist in den 5 Jahren aufgetreten)
Gruß Ralf
Ehemaliger Zafirafahrer
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafi 1,6 (3447 Klicks)

Chris Za4a27.06.06

Re: Zafira 1,6 (1306 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Zafi 1,6 (1260 Klicks)

R.Schmidt26.07.07

Re: Zafi 1,6 (1074 Klicks)

Marc Sven27.07.07

Re: Zafi 1,6 (2111 Klicks)

ost09.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde