Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (3594 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
10.09.07
Hallo zusammen,

gegenwärtig überlege ich, nach einem VW-Ausflug (Passat) wieder zu Opel zurückzukommen und auf einen Zafira umzusteigen.

Es wäre nett, wenn die erfahrenen Zafira-Fahrer mir helfen könnten: Habe bei einem Händler folgendes Angebot gesehen: Zafira njoy, BJ 2003, 2,2l Benziner, ~60000km, TÜV+AU neu, 11999,-

Meine Fragen sind die Folgenden:
- Ist der 2,2l Benziner vernünftig? (ich hatte mal einen Astra 2,0l Benziner BJ 1993, 115PS, mit dem ich sehr zufrieden war.)
- Scheint Euch der Preis angemessen?

Vielen Dank,
Gruß
Gast
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (3594 Klicks)

Gast10.09.07

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (1300 Klicks)

Gast12.09.07

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (1413 Klicks)

roeka12.09.07

Re: Kaufberatung gebrauchter Zafira 2,2l Benziner (2108 Klicks)

Tommy_05.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde