Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

billigere LösungCool. (2666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.04.12
Hansgerd sitzt beim Psychiater und ist mit den Nerven am Ende: "Herr Doktor, seit einem halben Jahr bin ich am Spinnen. Kaum liege ich abends im Bett, glaube ich, dass einer drunter liegt. Ich dreh mich also rum und gucke drunter. Da ist natürlich keiner. Aber ich beruhige mich nur für drei bis vier Minuten, dann muss ich schon wieder nachschauen, und so geht das den ganzen Abend, bis ich irgendwann einschlafe. Und wenn ich nachts mal zwischendurch wach werde, geht das Ganze von vorne los. Ich bin ganz verzweifelt und übernächtigt. Können Sie mich von dieser Zwangsvorstellung befreien?"
Psychiater: "Tja, Herr Dallberger, da kann ich Ihnen nur meine Spezialtherapie anbieten, das heißt für Sie mindestens ein halbes Jahr lang drei Sitzungen wöchentlich zu je einer Stunde. Allerdings zahlt das die Krankenkasse nicht, da bekommen Sie eine Privatrechnung von mir. Eine Stunde kostet 98 Euro."
Hansgerd (bedröppelt): "Na danke, Herr Doktor. Ich überlege mir das."
Der Arzt sieht den Patienten nicht wieder, bis er ihm drei Monate später zufällig begegnet: "Sind Sie nicht der arme Kerl mit dem Verfolgungswahn im Bett? Warum sind sie denn nicht in meine Behandlung gekommen?"
Hansgerd: "War nicht nötig, Herr Doktor. Mein Pizzabote hat mir für fünf Euro ein für allemal geholfen."
Psychiater: "Ach so? Ja wie denn nur?"
Hansgerd: "Er hat mir geraten, einfach die Füße von meinem Bett abzusägen..."

Gute Nacht wünscht N.K. Cool.
ThemaAutorDatum/Zeit

billigere LösungCool. (2666 Klicks)

Norbert Kapinus04.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde