Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fehlplanung ? (1101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
19.04.12
Hallo Norbert,

der von Dir gezeigte Dienstwagen würde heutzutage wohl nicht mehr ausreichen. Allein, was so an Aussattung in den Wagen muss, da ist ein echter Kombi schon angemessen Zwinkernd.
Das Sitzplatzangebot käme einer einzelnen Person vielleicht noch gerecht, solange die Lenkstange nicht am Bauch scheuert Grinsend.
Der Insignia ist ja auch ins Gerede gekommen, weil die Sportsitze nicht genügend Platz für einen Polizisten in Montour ausreichen. Da hätte man vielleicht doch die normalen Sitze nehmen sollen?
Oder vielleicht einfach mal beim Freundlichen ein paar Varianten ausprobieren?
Aber meine Befürchtung ist, dass da die Lobbiisten mehr mitbestimmen als es den Einsatzkräften der Polizei recht ist.

Aber Bernhard hat wohl Recht damit, wenn er sagt, dass die Langzeitkosten nicht betrachtet werden. Es ist ja auch schwierig, Serienprobleme vorher zu sehen.
Stell Dir mal vor, die hätten den Touran mit dem 2.0 FSI massenhaft bestellt ...Erstaunt.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlplanung ? (1729 Klicks)

Norbert Kapinus16.04.12

Re: Fehlplanung ? (402 Klicks)

Manfred Riese16.04.12

Re: Fehlplanung ? (355 Klicks)

Dan16.04.12

Re: Fehlplanung ? (401 Klicks)

Norbert Kapinus16.04.12

Re: Fehlplanung ? (1101 Klicks)

Manfred Riese19.04.12

Re: Fehlplanung ? (420 Klicks)

Bernhard Basten16.04.12

Re: Fehlplanung ? (471 Klicks)

Norbert Kapinus17.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde