Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dreideutig (678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.05.16
Grinsend.

Keine Sorge, Helmut. Für senile Bettflucht mitten in der Nacht habe ich viel Verständnis, auch wenn sie bei mir meist nicht unter der Brause und eigentlich nie vor dem PC ihr Ziel findet.

A Propos Brause: Wir haben hier sehr kalkiges Wasser und montieren immer nur die billigsten Brauseköpfe von A*** oder L***. Ein "Rainshower"-Duschkopf der Nobelmarke H*******e für über 100 Euro war durch innere Verkalkung Zwinkernd. nach kurzer Zeit hinüber, zog Luft und pfiff beim Wasserlauf unanständig. Letzteres mache ich dann doch lieber selber...

Humorvolle Grüße

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

dreideutig (2152 Klicks)

Norbert Kapinus14.06.15

Re: dreideutig (478 Klicks)

Maik Rosenthal20.05.16

Re: dreideutig (357 Klicks) Anhänge

Helmut21.05.16

Re: dreideutig (678 Klicks)

Norbert Kapinus21.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde