Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (546 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.07.15
Für die Thread-Starterin scheint sich das Thema offenbar erledigt zu haben. Wäre ja ganz nett gewesen, nochmal eine Rückmeldung zu bekommen, nachdem sich immerhin acht Nutzer um Ihre Frage gekümmert haben. Vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch…

Aber vielleicht können ja auch andere davon profitieren:
Ich hab im Urlaub in Dänemark auch "Here" auf dem iPad Mini ausprobiert und bin ganz angetan. TomTom gefällt mir zwar immer noch um einiges besser, (insbesondere weil es nicht so geschwätzig ist und die Anzeige in Kreisverkehren dort wesentlich besser gelöst ist) aber mit Here kann man durchaus gut leben. Leider habe ich einen Kartenfehler entdeckt: in dem Nest, in dem unser Ferienhaus lag, war eine Straßenführung vollkommen verkehrt, so dass ich dann doch das alte TomTom eingeschaltet habe, um nicht stundenlang die schmalen Schotterpisten abklappern zu müssen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diesen Fehler zu melden.

Mein Fazit: nicht perfekt, aber für ein kostenloses Offline-Angebot durchaus gut brauchbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (2137 Klicks)

Julia Mueller06.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (540 Klicks)

Georg Spartz06.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (386 Klicks)

Calypso06.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (441 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (392 Klicks)

Calypso07.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (394 Klicks)

Sebastian Kraft07.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (450 Klicks)

Thorben Säurig13.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (423 Klicks)

Manfred Riese15.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (319 Klicks)

Martin Schenk28.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (350 Klicks)

hungryeinstein29.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (546 Klicks)

Calypso29.07.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (468 Klicks)

Klaus Schmitz18.09.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (399 Klicks)

Karin Sachs10.11.15

Re: Welches Navigationssystem könnt ihr empfehlen? (743 Klicks)

Marlen Annett25.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde