Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi beim Touran 2005 (1725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDI DSG Highline
31.12.15
Hallo,
mein Touran Bauj.2005 hat das Navi RNS MFD DVD Volkswagen Sound mit der DVD Europa (V3)
von Blaupunkt : 7.612.110.203
Auch nach 10 Jahren bin ich noch immer mit meinem Touran zufrieden und möchte ihm eine neue
Navigationssoftware gönnen.
Der VW Händler will für die DVD 250€ haben. Das ist natürlich viel Geld.
Im Internet bei Ebay habe ich folgende DVD gefunden:
[www.caraudio24.de]
Dort kostet die DVD 139,40€. Kein Rückgaberecht. Der Verkäufer sagt: Die funktioniert
Was haltet Ihr davon? Sie arbetet mit Karten von TomTom
Oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Navigation auf neuen Stand zu bringen?
Danke für Eure Antworten.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Hans-Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi beim Touran 2005 (1725 Klicks)

Hans-Werner Cybulski31.12.15

Re: Navi beim Touran 2005 (832 Klicks)

Martin Schenk01.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde