Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Italienisch (389 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.05.16
Grinsend.

AHK am PKW ist ja noch okay, aber soll das nicht sogar für Segelflugzeuge gelten? Fröhlich hüpfend.

Momentan bleibt einem beim Thema Europa das Lachen eher im Halse stecken. Aber solange wir noch übereinander (und über uns selber) lachen können, anstatt uns anzugiften, ist noch nicht alles flöten gegangen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Prost! N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Italienisch (1515 Klicks)

Norbert Kapinus09.05.16

Re: Italienisch (384 Klicks)

Helmut10.05.16

Re: Italienisch (389 Klicks)

Norbert Kapinus10.05.16

Re: Italienisch (449 Klicks)

Maik Rosenthal20.05.16

Re: Italienisch (493 Klicks)

Norbert Kapinus06.08.16

Re: Italienisch (423 Klicks)

Rene Trog13.10.16

Re: Italienisch (694 Klicks)

Norbert Kapinus14.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde