Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach England (540 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.08.16
Hallo Thomas,

ich fahre auch demnächst nach UK, habe mich aber für die Fähre als die preiswerteste Alternative entschieden...

Soweit ich den Informationen für den Eurotunnel-Transport entnehmen kann, ist die Höhe des Fahrzeugs das wesentliche Kriterium. Fahrzeuge bis 1,85m kommen in den Doppelstockwaggon, höhere Fahrzeuge kommen in den "einfachen" Waggon. Da passt Dein Vivaro locker rein, selbst mit Fahrrädern auf dem Dach...

Ich würde also bei der Buchung Van größer 1,85 m wählen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach England (1410 Klicks)

Thomas Peter14.08.16

Re: Nach England (540 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.08.16

Re: Nach England (491 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.08.16

Re: Nach England (707 Klicks)

Thomas Peter16.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde