Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: beim Doktor (287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.01.18
Hallo Carsten,

also volle Unterstützung für deine (automobile) Frankophilie. Da triffst du bei mir auf offene Ohren. Mein erster eigener war ein Peugeot 204 (frühe Siebziger), später in den Neunzigern ein Espace. Du hast WoWa und WoMo? Da komme ich direkt ins Grübeln.
Habe aber erst vor 18 Monaten meinen Opel aufgegeben, wogegen, lasse ich ich mal offen. Habe mit Absicht den aktuellen hier nicht geoutet... Grinsend.

Gute Fahrt zwischen Nordkap und Malta, Algarve und - (wie weit traust du dich?) !

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

beim Doktor (1244 Klicks)

Norbert Kapinus03.05.17

Re: beim Doktor (312 Klicks)

cabr06.01.18

Re: beim Doktor (302 Klicks)

Norbert Kapinus08.01.18

Re: beim Doktor (306 Klicks) Anhänge

cabr09.01.18

Re: beim Doktor (287 Klicks)

Norbert Kapinus09.01.18

Re: beim Doktor (293 Klicks)

cabr09.01.18

Re: beim Doktor (461 Klicks)

Norbert Kapinus10.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde