Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sommerreifen 225/45 R17 (6745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-55***, Touran 1,9 TDI, 04/2004, HL, Winterpaket, BRODIT ;-)
10.04.11
Ich fahre auch einen Zafira von unserem Verein.
- Zafira 1,9 CDTI, 110KW / 150 PS, Typ B

Ich benötige fürs Auto neue Sommerreifen 225/45 R17.

Lt. ADAC-Test sei der "Pirelli Cinturato P7" Spitze.
Spitze für ein BMW 3er? Für ein VW Passat? Für "meinen" Van - Zafira auch??!

Ich nehme keine billigere bzw. NoName-Reifen, also Premiumreifen wie Michelin, Conti, Good Year, Pirellt, Vrede,..
Wir befördern auch fremde Personen auf weite Strecken und das Auto wird auch von anderen Personen gefahren, deshalb...

Welche würdet ihr bevorzugen?

Ich habe Michelin Pilot Sport SP3 und Michelin Primacy HP im Auge. Oder doch besser Pirelli Cinturato P7?

Ich wäre für euer Hilfe sehr dankbar!

Grüße, deraluma
ThemaAutorDatum/Zeit

Sommerreifen 225/45 R17 (6745 Klicks)

deraluma10.04.11

Re: Sommerreifen 225/45 R17 (5194 Klicks)

Martin_P111.04.11

Re: Sommerreifen 225/45 R17 (5868 Klicks)

deraluma12.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde