Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

10.000km Resümee (1464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,0 DTI Eurosport 05/2002
08.11.05
Hallo!

Melde mich wiedermal zu Wort.

Habe jetzt meinen Silberfisch 10.000km bewegt und muss ihm jetzt auch deutlich mal Lob aussprechen.

Von unseren anfänglichen Schwierigkeiten mal abgesehen, hat er uns bis jetzt keine weiteren Schwierigkeiten gemacht.
Ein paar Kleinigkeiten.... aber sonst...
Hatten einen kleinen Unfall bei 130km/h auf der Autobahn.
Nein er ist nicht geschrottet. Wurde von einem netten Zeitgenossen geschnitten, musste ausweichen und habe den A4 der mich grade überholt hat übersehen. Habe mit meinem Vorderrad links sein Hinterrad rechts touchiert, die Wagen sind nach einem schönen Bums auseinander gesprungen wie Ziegenböcke und es ist garnicht viel passiert. Die Felge hats überlebt, der Kotflügel hat eine kl. Delle und die Zierleiste musste ich tauschen. Die Gummireste auf dem Lack konnte ich wegpolieren und so hat das ganze nur 36,- Euro für die Zierleiste gekostet.
Ein Steinschlag auf der Windschutzscheibe, der zum Glück ausgegossen werden konnte 50,40 Euro. (wobei auch gleich das vibrierende Lüftungsgitter vor den Armaturen mit Schaumstoff entklappert wurde, das Problem wurde auch hier schon mal diskutiert)

Bin auch mit dem Verbrauch sehr zufrieden :-)+ bei den Preisen! :-) Öl auch kein Thema B-] .

Ich hoffe natürlich es bleibt so. :-))! :-D



Starsilberne Grüsse aus Ö, Mario
ThemaAutorDatum/Zeit

5 Wochen Zafira! Bericht (3751 Klicks)

Mario B.22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1330 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1172 Klicks)

Mario B.22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1125 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1175 Klicks)

Pim - Zafira A22.04.05

Re: 5 Wochen Zafira! Bericht (1118 Klicks)

Mario B.23.04.05

10.000km Resümee (1464 Klicks)

Mario B.08.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde