Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

5-10 cm Schnee-Zafira-Automatik-Berg (3034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cconner (Gast)  
25.11.05
Hallo zusammen,

heute hat es bei uns geschneit. Mittlerweile sind es schon 10cm geworden. Bisher bin ich immer gerne im Schnee gefahren. Ab heute macht es noch mehr Spass. :-))! Die Winterreifen heißen Good Year Ultra Grip 6.

Auf dem Weg zur Arbeit erwartet mich ein relativ steiler Berg an dem sich jedes Jahr im Winter die Autofahrer die Zähne ausbeißen :-| . Gestreut wird hier erst gegen Mittag, wenn überhaupt. Ist eine Seitenstraße. Das eine oder andere Auto hing wieder mal fest. Und dann kam ich und fuhr locker flockig, mit Winterprogramm (Automatik), daran vorbei. Meine Bedenken über Automatik und Winter sind also aus der Welt. Es fährt sich wunderbar und entspannend. Auf dem weiteren Weg sah ich kurz das Lämpchen der Traktionskontrolle aufflackern. Und das wars. Bin pünklich angekommen. Besser bin ich im Schnee noch nie gefahren.

Bis dann
CC;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

5-10 cm Schnee-Zafira-Automatik-Berg (3034 Klicks)

cconner25.11.05

Re: 5-10 cm Schnee-Zafira-Automatik-Berg (957 Klicks)

Klemens25.11.05

Re: 5-10 cm Schnee-Zafira-Automatik-Berg (856 Klicks)

Supersaxo26.11.05

Re: 5-10 cm Schnee-Zafira-Automatik-Berg (1573 Klicks)

Jens Schumacher28.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde