Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zum 6. Zulassungstag (3019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rico  
BMW 523i Touring, 316i Coupe
14.01.06
zum 6. Zulassungstag (heute) möchte ich mich doch mal positiv über meinen Zafi äußern: :-)U
Wir haben uns jetzt knappe 90tkm über deutsche und europäische Straßen bewegt,mit 8,5l (bei meiner Frau) bzw etwas viel mehr (bei mir)gibt es keinen Grund über den Spritverbrauch zu klagen.
Auch die Reparaturen hielten sich (für so ein neues Auto) sehr in Grenzen:
Bei ca 16tkm, Abgasrückführventil; von Opel bezahlt :-)+
Bei ca 30tkm hintere Bremsen Instandsetzung (Nachts 3.30 Uhr, Richtung Spanien), anschiß von meiner Frau :-(
Bei ca 48tkm hintere Bremsanlage komplett erneuert; Kulanz
Bei ca 55tkm Lima erneuert :-(-
vorgeschriebene Inspektionen + Zusatzarbeiten durchgeführt.
Ich kann eigentlich nur sagen das ich mit meinem Zafi bis dato mehr als Zufrieden bin.:-)+ :-)U
Ich wünsche allen Za4a-fahrern und fahrerinnen so viel Freude am Auto wie wir haben.
Grüße aus der Pfalz
ThemaAutorDatum/Zeit

zum 6. Zulassungstag (3019 Klicks)

Rico14.01.06

Re: zum 6. Zulassungstag (972 Klicks)

Pim - Zafira A15.01.06

Re: zum 6. Zulassungstag (966 Klicks)

tresordoktor15.01.06

Re: zum 6. Zulassungstag (977 Klicks)

Marc Sven15.01.06

Re: zum 6. Zulassungstag (983 Klicks)

Rico17.01.06

Re: zum 6. Zulassungstag (1962 Klicks)

Hartmut Wirth21.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde