Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf Plus Cross Xenon Abblendlicht defekt (5150 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hugo  
VW Touran 1,6 FSI
05.07.09
Hallo Leute,

habe heute meinen neuen (Gebrauchten 1,5Jahre alt) Golf Plus Cross abgeholt und auf dem Weg nach Hause streikt das Abblendlich auf der rechten Seite. Ich denke das der Xenonbrenner defekt sein wird. Nun meine Fragen, kann man das selber machen, muss der Scheinwerfer raus (mit Kurvenlicht), gibt es vielleicht sogar eine Anleitung dazu und zum Schluss was würde der Tausch wohl beim Freundlichen kosten? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf Plus Cross Xenon Abblendlicht defekt (5150 Klicks)

hugo05.07.09

Re: Golf Plus Cross Xenon Abblendlicht defekt (2040 Klicks)

hugo09.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde