Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

28er Fahrrad im Golf V 2-Türer (4284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Bora Variant 1.9TDI 96kW Bj.2001 6G.
23.01.09
N´abend,

ich kann günstig an einen Golf V kommen, da ich aber immer mal mein Bike im Auto mitnehme, bin ich mir nicht sicher ob das reinpasst. Der Golf ist ein 2-Türer, Rücksitze gehen umzuklappen. Am 28er Crossrad gehen die Laufräder per Schnellspanner leicht auszubauen. Geht das ohne Probleme rein?
Habe beim Suchen nix gefunden.
Wenn jemand ne Antwort hat, wäre schön.

Danke & Gruss,
Nurmi
ThemaAutorDatum/Zeit

28er Fahrrad im Golf V 2-Türer (4284 Klicks)

Nurmi23.01.09

Re: 28er Fahrrad im Golf V 2-Türer (2831 Klicks)

GeraldHarry06.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde