Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tütlautsprecher Golf 5 austauschen ( Hilfe ) (3621 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg M. neuer Golf 5 Fahrer (Gast)  
30.06.11
Hallo :

ich habe seit Gestern einen Golf 5 ( Baujahr 2008 nur 22.000 Km auf der Uhr , in der Garage stehen und nun geht das basteln los .

Wer kann mir Tipps geben wie ich am sinnvollsten die Türlautsprecher gegen etwas bessere austauschen kann ( Eine Anleitung zum richtig basteln wäre auch ganz toll dazu ) Welche Lautsprecher sind gut ???

Ich sage schon mal im Vorraus DANKE für eure Mühe .

Gruß Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Tütlautsprecher Golf 5 austauschen ( Hilfe ) (3621 Klicks)

Jörg M. neuer Golf 5 Fahrer30.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde