Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung (4682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tornado1.6 (Gast)  
19.11.05
Hallo zusammen, hab endlich meinen neuen Golf V (1,6l Benziner) mit Winterpaket 2: Standheizung an sich super, bloß heizt das Ding anfangs den Innenraum wie irre, wenn man die Standheizung dann ausmacht und losfährt wirds aber wieder kühl - offensichtlich wird das kühlwasser des Motors nicht oder nicht ausreichend geheizt. Sinn einer Standheizung ist aber doch auch die Motorvorwärmung. Die Motortemperaturanzeige bleibt nach dem Start übrigens auch ganz unten. Mein "Freundlicher" erklärte mir, daß sich das so gehört. Kann ich aber kaum glauben, die Standheizung hätte dann ja nur begrenzten Wert. Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung (4682 Klicks)

Tornado1.619.11.05

Re: Standheizung (1989 Klicks)

Otti19.11.05

Re: Standheizung (1267 Klicks)

LOL23.05.07

Re: Standheizung (1537 Klicks)

Konsul200025.08.06

Re: Standheizung (1568 Klicks)

drahk27.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde