Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

F: tatsächlicher Verbrauch vom TDI 1.9 77kw (3484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp (Gast)  
02.04.06
Hallo,
ich überlege mir einen Golf TDI 1.9 mit 105PS zu kaufen.
Ein entscheidendes Kaufargument ist für mich der kräftige und anscheinend sehr sparsame Dieselmotor.
Da aber die Datenblätter oft nicht ganz mit der Realität übereinstimmen, würden mich tatsächliche Erfahrungen interessieren.
Mein Einsatzgebiet sind die Großstadt, Überlandausflüge und auch mittellange Autobahnfahrten.
Da ich aber hauptsächlich in Österreich und Italien unterwegs bin, sind Geschwindigkeiten jenseits 130/140 sicher selten und auch sonst bin ich kein Bleifußfahrer.
Danke für Eure Antworten!
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

F: tatsächlicher Verbrauch vom TDI 1.9 77kw (3484 Klicks)

Philipp02.04.06

Re: F: tatsächlicher Verbrauch vom TDI 1.9 77kw (1767 Klicks)

matjun06.04.06

Re: F: tatsächlicher Verbrauch vom TDI 1.9 77kw (1529 Klicks)

Werner Klein21.08.06

Re: F: tatsächlicher Verbrauch vom TDI 1.9 77kw (1595 Klicks)

Otti_S29.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde