Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf V -- Umluftklappe (2506 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian Müller (Gast)  
02.04.07
Hallo Leute,

ich suche in meinem Golf V die Umluftklappe für den Umluftbetrieb im Innenraum. Während die beim Polo 9N ganz einfach im Beifahrerfußraum zu finden ist, kann ich beim Golf nichts entdecken. Der Grund ist, ich möchte gerne meine Klimaanlage desinfizieren, der Reiniger soll im Umluftbetrieb direkt in die Umluftklappe eingeleitet werden, damit der Reiniger den Kondensator gut erreicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich zum Ziel komme?


Viele Grüße,

Florian
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf V -- Umluftklappe (2506 Klicks)

Florian Müller02.04.07

Re: Golf V -- Umluftklappe (1809 Klicks)

Florian Müller21.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde