Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Golf V -- Umluftklappe (1809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian Müller (Gast)  
21.04.07
Hallo,

die Umluftklappe habe ich gefunden, die sitzt irgendwo hinter dem Handschuhfach. Aber wie desinfiziere ich jetzt die Klimaanlage. Das Spray soll in den Ansaugschacht der Umluftklappe gesprüht werden. Aber es kann doch nicht sein, daß man zur Desinfektion extra das Handschuhfach ausbauen muß. Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße

Florian
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf V -- Umluftklappe (2506 Klicks)

Florian Müller02.04.07

Re: Golf V -- Umluftklappe (1809 Klicks)

Florian Müller21.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde