Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tuning sinnvoll bzw. bringt es überhaupt was? (1956 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rentnergolf (Gast)  
05.08.10
Hab mal für den golf V plus mit 105ps nachgeschaut und das tuning von kw-systems bringt dem 29PS mehr, schon ne hausnummer.
Ne hausnummer ist aber auch der preis von fast 1.000€ inkl einbau, versand, abe etc., denn die billigsysteme sollte man umgehen, wenn man seinen motor zwar belasten möchte aber dennoch nen bischen behalten möchte...
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning sinnvoll bzw. bringt es überhaupt was? (5542 Klicks)

Patt31.05.07

Re: Tuning sinnvoll bzw. bringt es überhaupt was? (1495 Klicks)

Waldi11.11.07

Re: Tuning sinnvoll bzw. bringt es überhaupt was? (1956 Klicks)

Rentnergolf05.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde