Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchte Standheizung Golf 5 (4437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
F.Winkler (Gast)  
28.11.07
Hab mir eine gebrauchte Standheizung gekauft(Webasto Thermo Top V,12V/42watt,5kw,Diesel 2,5 bar)Sie war in einem Golf 5,und ich möchte sie wieder in einem Golf 5 2,0 Tdi einbauen lassen.Mit dabei war nur die Heizung,Wasserpunpe,Auspuff und Halteblech.Was benötige ich noch alles um sie einbauen zu lassen?

Mfg Frank Winkler
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchte Standheizung Golf 5 (4437 Klicks)

F.Winkler28.11.07

Re: Gebrauchte Standheizung Golf 5 (944 Klicks)

Dschamba30.11.07

Re: Gebrauchte Standheizung Golf 5 (873 Klicks)

Otti01.12.07

Re: Gebrauchte Standheizung Golf 5 (1629 Klicks)

Dschamba03.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde