Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Golf V : Feuchtigkeit im Handschuhfach (4090 Klicks)

passion (Gast)  
29.01.08
Hallo zusammen,

bin durch einen Kollegen auf das Forum hier gekommen und finde es sehr informativ und toll augezogen :-)

Ich habe ein kleines Problem bei meinem Golf V - Highline Ausstatung.
Ich hatte im Handschufach ein paar Briefumschläge liegen und Sonnenbrille und ein paar CDs. Gestern wollte ich einen Briefumschlag herausnehmen und siehe da die waren total feucht(iggggittt)
Habe alles raus und geschaut, ob ich was sehen kann aber es wahr alles trocken bis auf die Briefumschläge.

Habe dieses Extra mit dieser Kühlfunktion im Handschufach(keine Ahnung wie das Ding heisst, weil ich es nie gebraucht habe).

Kann es damit was zu tun haben bzw. kann mir von euch einer sagen was das ist? Ansonsten ist es ein schönes Autolein :-))


Vielen Dank im voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Golf V : Feuchtigkeit im Handschuhfach (4090 Klicks)

passion29.01.08

Re: Golf V : Feuchtigkeit im Handschuhfach (1697 Klicks)

Rentnergolf05.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde