Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wasser im Auto (3474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
passion (Gast)  
03.02.08
Hallo zusammen,

nach dem es am Freitag geregnet hat wie aus Eimern, höre ich in meinem Auto ein plätschern am Handschufach und es läuft wasser auf die Beifahrerseite. Habe bei VW angerufen und der fasselte was vom Wasserkasten und Wasser angesammelt und muss man sauber machen dauert ca 1 Stunde.

Jetzt meine Frage. Eine Stunde Arbeitszeit bei der Aphotheke VW kostet bestimmt mal locker 100 -150 Euro schätze ich mal. Wer zahlt den den Spass, weil ich irgendwie den Eindruck habe das das ein VW Problem ist. Bin Jahre lang BMW gefahren und da war das noch nie so gewesen. Auch andere Freunde kennen dieses Problem von ihren (nicht VW) Autos nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser im Auto (3474 Klicks)

passion03.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde