Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Langzeittest.de als Archiv - Unser letzter Spendenaufruf (1393 Klicks)


D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
28.09.18
Liebe Leser von Langzeittest.de,

es wäre schade, wenn mit Beginn des neuen Jahres alle Inhalte von Langzeittest.de aus dem Internet verschwinden würden. Die zahlreichen Technikberichte und Reparaturanleitungen, die FAQs für etliche Fahrzeuge und das geballte Wissen des Diskussionsforums sind auch in den kommenden Jahren noch interessant und lesenswert.

Wir möchten daher die wesentlichen Teile der Website auch noch in den kommenden Jahren erhalten. Oliver Riesen-Mallmann hat angeboten, die Website als Archiv auf einem neu angemieten Server unterzubringen und technisch zu betreuen (zum Beispiel notwendige Sicherheitsupdates). Pro Kalenderjahr bietet er dieses Komplettpaket für 250 Euro an (zum Vergleich: unsere eigenen Serverkosten belaufen sich auf 550 Euro/Jahr). Auf Werbeeinblendungen wird dauerhaft verzichtet.

Nach derzeitigen Schätzungen kann der Verein Langzeittest.de mit seinem restlichen "Vermögen" das Archiv für vier bis fünf Jahre aufrecht erhalten.

Unterstützt uns ein letztes Mal mit einer Spende und verlängert die Laufzeit des Archivs!

Alle Spenden, die bis zum 15. November 2018 bei uns eintreffen, werden bei der Laufzeit des Archivs berücksichtigt. Mit jeweils 250 Euro können wir Langzeittest.de ein zusätzliches Jahr online halten!

Liebe Grüße
Oliver



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.18 09:33.
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeittest.de als Archiv - Unser letzter Spendenaufruf (1393 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde