Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: heizung regelt nicht (26978 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ErikB (Gast)  
27.02.12
Hab das selbe Problem.
Meine Werkstatt hat auch den Fehler gefunden.
Normalerweise sind nur die Stellmotoren und die Klappen die den Luftstrom regeln defekt.
Bei mir wurde dies wie bei dir auch schon getauscht. Kein Erfolg

Mein freundlicher hat mir erklärt das der ganze Kasten wo die Stellmotoren drin sind defekt ist.
Daher muss der komplette Kasten getauscht werden. Der sitzt unterm Amaturen Brett somit muss alles raus.

Kostenpunkt ca. 1500€.

Da bei meinem 2.0 HDI ein Fehler meines Erachtens am Turbo ist und die Garage diesen nach dem 5. Besuch immer noch nicht gefunden hat und schon einige Teile getauscht wurden die den Fehler Ruckeln ab ca. 1700 U/min. sowie VMax ca. 130KM/H. Da nun TüV an steht und ich nicht weitere Tausende von € in das Auto stecken werde suche ich momentan nach was neuem.
ThemaAutorDatum/Zeit

heizung regelt nicht (68332 Klicks)

Joachim14.06.09

Re: heizung regelt nicht (26978 Klicks)

ErikB27.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde