Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4 Coupé VTR ALFIN Spurassistent (86332 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SirChris (Gast)  
19.07.09
Hallo und schönen Sonntag an alle.

Ich habe ein C4 Coupé VTR, allerdings ohne Schnick Schnack (keine Ledersitze mit sitzheizung, keine EInparkhilfe, kein Xenon und auch keinen Spurassisten oder Klimatronik) Nun hab ich mir mal die undbesetzen Schalter neben der ESP-Lampe angeguckt, und festgestellt das diese belegt sind (Leitungsführung vorhanden). Kann ich damit jetzt was anfangen und den SPurassistenten nachrüsten oder überhaupt mit den Leitungen was machen? fließen da 12V oder wie ist das?

Wär schön wenn ihr mir helft, liebe Grüße Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

C4 Coupé VTR ALFIN Spurassistent (86332 Klicks)

SirChris19.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde