Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Defekte C4 – Sitzheizung. Bitte um zahlreiche Antworten im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit! (73317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C4 2,0 HDI Coupe 136 PS (Bj. 2005)
14.05.12
Liebe Citroën-Gemeinde.
Ich bin Maschinenbaustudent und seit Jahren begeisterter C4 Fahrer. Bei meinem C4 2,0 HDI Coupé (Bj. : 2005) ist nach 3 Jahren leider die Sitzheizung auf der Fahrerseite ausgefallen. Jedoch war mir die Reparatur zu teuer (ca. 650 €), da man laut Werkstatt den kompletten Sitz hätte austauschen müssen. Nun bitte ich euch, mir eure Erfahrungen mit defekten Sitzheizungen mitzuteilen. Besonders freuen würde ich mich über diverse Hintergrundinformationen wie Baujahr, Modell und Zeitpunkt des Ausfalls. Viele Grüße.
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte C4 – Sitzheizung. Bitte um zahlreiche Antworten im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit! (73317 Klicks)

charlie brown14.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde