Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brummen über das Gaspedal (59197 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndreReime (Gast)  
02.10.12
Hallo. Bin neu hier und habe schon viele interessante Themen gelesen. Auch manche, die bei mir zutreffen. Ich habe einen C4 Coupe 1.6 VTS. Bj. 2006. Mein Problem was jetzt aufgetreten ist, kann keiner erklären, selbst die Fachwerkstatt wirft das Handtuch! Wenn ich unterwegs bin und ich fahre relativ langsam, dann beschleunige oder in eine rechte Kurve abbiege, treten eigenartige Brummgeräusche auf. Als wenn irgendwo was schleifen würde. Das überträgt sich dann auf das Gaspedal und fühlt sich wie ein leichtes Surren an. Echt komisch das Ganze. War schon in verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir helfen, nur vermuten. Hat jemand von Euch eine Idee was das sein kann bzw kann mir weiter helfen?! Bin derzeit mit dem Auto sehr zufrieden. Die Ausstattung hat auch alles was man braucht. Gruß Andre
ThemaAutorDatum/Zeit

Brummen über das Gaspedal (59197 Klicks)

AndreReime02.10.12

Re: Brummen über das Gaspedal (10568 Klicks)

Marky01.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde