Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (55935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Matthe (Gast)  
25.10.05
Hallo,

ich fahre seit dem 18.2.05 einen Citroen C4 Style (HDI 110 FAP) und bin auch sehr zufrieden damit. Der Wagen ist jetzt inzwischen 16000 Kilometer gefahren und zeigte nur geringfügige Mängel, die auf Garantie getauscht wurden (gerissene Frontscheibe durch Überspannung). Aber eine Sache ist mir schon seit Februar aufgefallen: Immer wenn ich schalte und wieder einkupple, oder wenn ich nach dem Beschleunigen vom Gas gehe, höre ich ein seltsames Schleif- und Knarrgeraüsch aus dem linken vorderen Bereich des Autos. Kann mir jemand Auskunft geben, der vielleicht das gleiche Phänomen bei seinem C4 beobachtet hat? Vielen Dank im Voraus.

Mfg Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (55935 Klicks)

Robert Matthe25.10.05

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3493 Klicks)

hardt25.10.05

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3553 Klicks)

Robert Matthe28.10.05

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3267 Klicks)

Reinhard Deifuß14.01.07

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (5800 Klicks)

Jay04.10.09

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (5397 Klicks)

Mario Hardt15.12.10

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3161 Klicks)

Mario Hardt10.12.10

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (23286 Klicks)

alexander125.09.11

Re: Schleifgeraüsch beim Einkuppeln (3173 Klicks)

Mario Hardt15.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde