Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankanzeige; Abgasanlage defekt (28874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tommi (Gast)  
21.01.12
Fehleranzeige Abgassystem defekt
Mein C4 Cupe Bj 2006 60000 Km gelaufen ist schon seit 14 Tagen in der Werkstatt. Die finden den Fehler nicht und ich kann bei jedem weiteren Besuch wieder ein paar Hundert Euro hinblättern.

Kurz nach dem Kauf flog der Windabweiser an der Frotscheibe weg.
Beim Radwechsel ist mir die Frontscheibe zerflogen-ein Zeichen für eine verwindungsschlappe Karosserie.

Er fährt ein paar Km und dann setzt ein Zylinder aus. Kerzen gewechselt-nichts...Zündspule gewechselt-nichts...Einspritzventil gewechselt-nichts... jetzt sind sie dabei die Auslassventile auszutauschen. Das sind dann bald 1000 Euro an Rep. Kosten und die Karre läuft immer noch nich. Das war der erste und letzte Citroen den ich mir gekauft habe
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige; Abgasanlage defekt (59750 Klicks)

alamo09.04.06

Re: Tankanzeige; Abgasanlage defekt (10658 Klicks)

Pinzgauer12.08.07

Re: Tankanzeige; Abgasanlage defekt (28874 Klicks)

Tommi21.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde