Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Suchfunktion out of order ? (897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
26.04.03
Hallo Falk S.

Ich kann Deinen Hinweis nicht nachvollziehen. Ich habe gerade sowwohl mit der Profisuche als auch mit der "normalen" nach verschiedenen Stichwörten gesucht und auch entsprechende Ergebnisse bekommen.

Vielleicht liegt es ja am Stichwort? Leichte Variationen (z.B.: Fahrrad statt Fahrräder) führen natürlich zu anderen bzw. keinen Ergebnissen!

Wonach hast Du denn gesucht?



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Suchfunktion out of order ? (2540 Klicks)

Falk S.26.04.03

Re: Suchfunktion out of order ? (897 Klicks)

Manfred Riese26.04.03

Re: Suchfunktion out of order ? (1640 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde