Rainer N (Gast)  
31.03.03
Hallo,
soweit ich das checke ist eine systematisch-historische Aufarbeitung der Beiträge in diesem und auch in den anderen Peugeot-Foren nur über die Option "frühere Nachrichten" möglich. Benutzerfreundlich ist diese Option allerdings nicht. Wenn ich z.B. von vorne (also "ganz unten") anfangen will , dann muß ich mich mühsam Seite für Seite bis zum Anfang des Forums zurückklicken . Das kann zig Minuten dauern, je nachdem, wann diese hochlöblichen Foren das Licht der Welt erblickten :-)+ .
Von anderen Foren (Z.B: Parsimony) bin ich da komfortableres gewöhnt. Unter der Option "Archiv" kann ich sofort beliebige Sites eines Forums aufrufen. Oder geht das hier auch und ich habe diese Option bislang übersehen?

Rainer N
ThemaAutorDatum/Zeit

Archiv. Frage an die Admins (2861 Klicks)

Rainer N31.03.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1323 Klicks)

Volker Arndt31.03.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1192 Klicks)

Rainer N02.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (2107 Klicks)

Dirk107.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1187 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1220 Klicks)

Rainer N02.04.03

Re: Archiv. Frage an die Admins (1173 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.04.03

Textformatierung (1336 Klicks)

Rainer N03.04.03

Re: Textformatierung (1193 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.04.03